L'arbre du CaMéLéoN Index du Forum
L'arbre du CaMéLéoN Index du Forum

Handbuch MarketingControlling Grundlagen Ndash Methoden N

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'arbre du CaMéLéoN Index du Forum -> Lisière de forêt -> Le pied de l'arbre
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
vyjanny


Hors ligne

Inscrit le: 09 Avr 2016
Messages: 121
Localisation: Roma
Masculin
Point(s): 299
Moyenne: 2,47

MessagePosté le: Jeu 6 Juil - 21:28 (2017)    Sujet du message: Handbuch MarketingControlling Grundlagen Ndash Methoden N Répondre en citant




Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und auch des operativen Marketing-Controllings. Studierende erhalten wertvolle Anregungen. Darüber hinaus behandelt es wichtige Fragen der Implementierung des Controllings. Renommierte Autoren zeigen sowohl die bewährten Instrumente des Marketing-Controllings als auch die zahlreichen neuen Möglichkeiten im Bereich des Online-Marketings und des E-Commerce. Sie helfen, die Effektivität und Effizienz durchgeführter Maßnahmen zu bewerten und Optimierungspotential abzuleiten. Zudem ermöglichen neue Verfahren im Zusammenhang mit der Datengewinnung, -analyse und -aufbereitung eine noch adäquatere und umfangreichere Informationsgrundlage. 

Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und große Aktualität aus.



Details:
rank:
price:
bound: 517 pages
publisher: Springer Gabler; 4 edition (April 18, 2017)
lang: German
asin: B071D56HLG
isbn:
weight:
filesize: 6908 KB






Tags: book for android, .fb2 download, free mobi, book docs, no registration read macbook full sale, book torrent, book Box, book drive, format txt pdf, book in English, free online iphone, book full, iBooks online how read via how to, story pocket amazon download djvu, book for Windows Phone, book text online view format, free epub, book get pdf, audio book, mobile pdf, tablet access book sale value, book SkyDrive, free download mobile pdf, read without register, book cheap book, book online, book DropBox, book RapidShare, bookstore, download free cloud



Es..umfasst..heute..Fhrung,..Analyse,..Planung,..Koordination,..berwachung..und..Bewertung..des..Marketings..und..der..dazu..erforderlichen..Aktivitten2,..StControlling....der....Werbung....Pechtl,....Hans....Pages....151-172....Preview....Buy....Chapter....$29.95....Diese....knnen....einzeln....oder....in....Kombination....angewendet....werden....und....ermglichen....somit....auch....einen....einfachen....Einstieg........auch....kleineren....Bibliotheken....Kontrollobjekte....im....Marketing....Reinecke,....Sven;....Janz,....Simone:....Marketingcontrolling,....Sicherstellen....von....Marketingeffektivitt....und....effizienz;....2007,....S[6]...Bundesministerium...des...Innern:...Organisationshandbuch,...Balanced...Scorecard,...2012www.orghandbuch.de/OHB/DE/Organisationshandbuch/7Management/75BalancedScorecard/balancedscorecardinhalt.html...(letzter...Zugriff...20.05.2014)...Gap-Analyse...Weis,...Christian:...Marketing,...Herne,...2010,...SLink,..J./..Weiser,..C.:..Marketing-Controlling:..Systeme..und..Methoden..fr..mehr..Markt-..und..Unternehmenserfolg,..Mnchen..2006

Eine....gute....bersicht....zu....diesen....Instrumenten....kann....der....nachfolgenden....Graphik....entnommen....werdenWozu...braucht...man...MarketingControlling?wieviel....Prozent....der....Zielgruppe....kennen....ein....Unternehmen..../....eine....Marke)die....Deutsche....Bibliotheksstatistik....und....der....BibliotheksindexDas..strategische..Marketing-Controlling..bewertet..weiche..Faktoren..wie..Kundenzufriedenheit..und..Image,..d.h.,..es..sollte..langfristig..und..dauerhaft..angelegt..sein,..da..es..auch..die..langfristige..Planung..und..Kontrolle..der..Erfolgspotenziale..eines..Unternehmens../..einer..Bibliothek..betrachtetReichmann,....T.:....Controlling....mit....Kennzahlen....und....Managementberichten:....Grundlagen....einer....systemgesttzten....Controlling-Konzeption,....Mnchen....2001

Diller,...H.:...Vahlens...Groes...Marketinglexikon,...Mnchen...2001[5]....Reinecke,....Sven;....Janz,....Simone:....Marketingcontrolling,....Sicherstellung....von....Marketingeffektivitt....und....effizienz,....Stuttgart,....2007,....S257..Grundstze..der..strategiefokussierten..Organisation..Kaplan,..Robert..S.;..Norton,..David..P:..Strategiefokussierte..Organisation,..Stuttgart,..2001,..SHorvth,..P.:..Controlling,..Mnchen..2008[7]....ffentliche....Bibliotheken....in....Bayern:....Deutsche....Bibliotheksstatistik;....Ermittlung....der....virtuellen....Besuche....leicht....gemacht:....mit....Zhlpixel....(letzter....Zugriff....22.07.2013)....Es...ist...regelmig...zu...prfen,...wie...die...Anmeldquote...istHartenstein,...M./...Billing,...F./...Schawel,...C./...Grein,...M.:...Der...Weg...in...die...Unternehmensberatung...2007/2008,...Consulting...Case...Studies...erfolgreich...bearbeiten,...Wiesbaden...2006(et..al.)..Seiten..309-319..Vorschau..Kapitel..kaufen..29,69....

Bea,....FIm...strategischen...Marketing-Controlling...werden...dagegen...u.aMarketing-Controlling..in..der..Medienbranche..Breyer-Maylnder,..Thomas..Pages..459-478..Preview..Buy..Chapter..$29.95..Event-Controlling..Zanger,..Cornelia..Pages..239-253..Preview..Buy..Chapter..$29.95..Um..die..Ziele..und..Strategien..nachvollziehen..sowie..die..Ergebnisse..kontrollieren..zu..knnen,..wurde..das..Marketing-Controlling..eingefhrtMller-Stewens,....G./....Lechner,....C.:....Strategisches....Management,....Stuttgart,....2001Reinecke,....S./....Janz,....S.:....Organisation....des....Marketingcontrollings,....in:....Handbuch....Marketingcontrolling,....Effektivitt....und....Effizienz....einer....marktorientierten....Unternehmensfhrung,....Hrsg.:....Reinecke,....S./....Tomczak,....T.,....Wiesbaden....2006Operatives...und...strategisches...Marketing-ControllingFr..die..Zhlung..der..virtuellen..Besuche..ist..es..erforderlich,..dass..auf..der..Homepage..und..der..Eingangsseite..Ihres..Katalogs..das..sogVogel,....V.:....Kundenbindung....und....Kundenwert:....Der....Einfluss....von....Einstellungen....auf....das....Kaufverhalten,....Wiesbaden....2006

Das...Strategie-Audit...beschftigt...sich...mit...der...Prfung...der...Vorgaben...eines...Projektes...sowie...den...festgelegten...strategischen...Zielen...und...untersucht...auch...die...Konsistenz...von...SchlussfolgerungenControlling....von....Marketing-Projekten....Huber,....Andreas....Pages....441-457....Preview....Buy....Chapter....$29.95....Diese....lassen....sich....mithilfe....der....Produkt-Markt-Matrix....(Ansoff-Matrix)....darstellenControlling...bedeutet...nicht...die...Beseitigung...bisheriger...berprfungsvorgnge,...Controlling...beinhaltet...vielmehr...das...Hinzufgen...eines...Controlling-Kreislaufs...(Sekundrkreislauf)...zum...Regelkreis...des...klassischen...Managementprozesses...(Primrkreislauf),...der...in...allen...Phasen...des...Managementprozesses...(Planung,...Realisation,...Kontrolle)...wirksam...wird.[1]...So..gehrt..es..nicht..zu..den..Aufgaben..des..Marketing-Controllings,..eigene..Ziele..und..Strategien..zu..entwickeln,..sondern..es..werden..u.aDie..Kernaufgabe..des..Marketing-Controllings..ist..es,..neben..der..Analyse,..Interpretation..und..Aufbereitung..von..Daten,..einen..reibungslosen..Informationsfluss..zur..Marketingabteilung..und..anderen..Abteilungen..des..Unternehmens..bzw[3]..Reinecke,..Sven;..Janz,..Simone:..Marketingcontrolling,..Sicherstellung..von..Marketingeffektivitt..und..effizienz,..Stuttgart,..2007,..SAuflage,...Haufe...Mediengruppe,...Freiburg...Berlin...Mnchen,...20026....die...Vorschlge...und...Projekte...der...Marketingabteilung...geprft...und...beurteilt 07f867cfac



Social Security, Medicare and Government Pensions: Get the Most Out of Your Retirement and Medical Benefits (Social Security, Medicare & Government Pensions)Premium Ruled Notebook - Chocolate: Fun notebook/jotter with 96 ruled/lined pages - A5 / 5x8 inches / 12.7x20.3cm / Junior Legal PadA Little History of Economics (Little Histories)Gen Z @ Work: How the Next Generation Is Transforming the Workplace David StillmanIm Schatten von Lamberti (German Edition)American Pauperism and the Abolition of PovertyUltimate Guide to Instagram for Business (Ultimate Series)70+Proteinreiche+Paleo-Rezepte%3A+Proteinreiche+Gerichte+ohne+Erg%26auml%3Bnzungsmittel+oder+Pillen%2C+die+das+Muskelwachstum+anregen+%28German+Edition%29The Road to Recognition: The A-to-Z Guide to Personal Branding for Accelerating Your Professional Success in The Age of Digital Media Seth PriceA Yellow Ear of Corn on a Black Background Maize Journal: 150 Page Lined Notebook/Diary
Revenir en haut
Publicité






MessagePosté le: Jeu 6 Juil - 21:28 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Revenir en haut
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'arbre du CaMéLéoN Index du Forum -> Lisière de forêt -> Le pied de l'arbre Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Traduction par : phpBB-fr.com
lpch_bambou par Leparachute